eao HMI Systeme
Machinery
Maschinenbau

Die Verwendung von HMI-Systemen für Industriemaschinenapplikationen umfasst sowohl einfache, kostengünstige HMI-Systemfunktionen auf SPS-Ebene (speicherprogrammierbare Steuerungen) als auch hoch entwickelte HMI-Systeme mit spezialisierter Funktionalität, einschließlich Steuerung, Überwachung und ggf. mobiler HMI-Systeme.

 HMI-Systemen_Industriemaschinenapplikationen

EAO ist Marktführer bei der Entwicklung von HMI-Systemen für Maschinenapplikationen, Halbleiterfertigung, Elektromontage und -produktion sowie Verpackungsanlagen (insbesondere Nahrungsmittel- und Getränkeverpackungen).

Bei der Entwicklung von HMI-Systemen für Industriemaschinen müssen viele unterschiedliche Variablen berücksichtigt werden. Den Anfang bilden dabei einfach zu bedienende Schnittstellen mit hoch entwickelter Visualisierung. Diese können aus einer Reihe von elektromechanischen Komponenten oder aus einer komplexen Integration von Display, Touchscreen und industriellem PC bestehen. Softwarefunktionen spielen bei Industriemaschinen eine wichtige Rolle und müssen in Fertigungs- oder Unternehmenssysteme integriert werden. In der Regel werden dazu Kommunikationsschnittstellen wie CANbus, Ethernet, EtherCAT und ProfiNet benötigt.

eao HMI Systems
Machinery
Machinery

The use of HMI Systems for industrial machinery applications encompasses both basic, low cost HMI System functionality at the programmable logic controller (PLC) level and high-level HMI Systems with more advanced functionality, including control, monitoring, and even mobile HMI Systems.

EAO_HMI_Systems_Industrial_Machinery

EAO is a market leader when it come to developing HMI Systems for machining applications, semiconductor manufacturing, electronics assembly and production, and packaging equipment, especially food and beverage packaging.

The design of HMI Systems for industrial machinery involves many different variables, beginning with the easy-to-use interfaces with advanced visualization. This can be achieved with a set of electro-mechanical components or a more complex integration of display, touchscreen, and an industrial PC. Software capabilities play a major role in industrial machinery that must integrate with manufacturing or enterprise systems. This typically involves communication interfaces, such as CANbus, Ethernet, EtherCAT, and ProfiNet.